Anzeige
Archiv - Navigation
1636to1640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Matrixformel

Matrixformel
01.08.2018 11:25:25
Christian
Moin alle zusammen,
mir wurde gestern erfolgreich von Hajo und Steve1da bei meinem Problem mit einer Matrixformeln geholfen, welche auch in meiner Testversion läuft.
Heute wollte ich die ganze Struktur an meine richtige Excel Datei anfügen... nur leider bekomme ich eine Anpassung nicht hin.
Könnt ihr mir bei meiner Version helfen? Anbei die Version
https://www.herber.de/bbs/user/123039.xlsx
Beste Grüße
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Matrixformel
01.08.2018 11:32:01
SF
Hola,
diese kleinen grünen Dreiecke in der Tabelle MAP haben immer nützliche Infos. Die Daten liegen als TEXT vor!
Schreibe eine 1 in eine leere Zelle, kopiere diese, markiere alle Daten mit den grünen Dreiecken, rechte Maustaste, Inhalte einfügen - Multiplizieren.
Gruß,
steve1da
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige