Anzeige
Archiv - Navigation
1636to1640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verkettung Sverweis

Verkettung Sverweis
01.08.2018 11:32:54
Laura
Hallo zusammen,
ich konnte Online noch keine Lösung für mein Problem finden:
Ich vergleiche Täglich eine Liste mit Einkaufsteilen mit der vom Vortag.
Ich möchte bei der neuen Liste eine Hilfsspalte einfügen, in der ich sehen kann, ob ein Teil vom vorherigen Tag bereits bearbeitet ist, und es soll mir den Kommentar den ich bereits eingetrage habe, zurückgeben.
Also
Wenn Kriterium A1, B1, C1 (Tabelle Heute) in der Spalte A, B, C (Tabelle Gestern)gefunden wird, dann soll er mir den Kommentar aus Spalte D (Alte Tabelle) in der heutigen Tabelle auswerfen.
Ich versuche die 3 Kriterien mit einem SVerweis zu verbinden, schaffe es aber nicht.
Mit ZählenWenn kann ich immerhin sehen, ob eine Zeile neu ist, aber den alten Kommentar schaffe ich nicht einzufügen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige