Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1636to1640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel in komplette Spalte eintragen

Formel in komplette Spalte eintragen
01.08.2018 19:45:59
rc
Hallo,
ich habe eine Excel-Tabelle, die ich mit Analysis for Office jeden Tag aktualisiere. Dementsprechend variieren auch jeden Tag die Anzahl an Zeileneinträgen.
Neben der aktualisierten Tabelle würde ich nun aber gerne immer die Einträge aus zwei Spalten davon zusammenführen (Formel dafür ist: B1&"/"&C1).
Da die Zeileneinträge jeden Tag variieren muss ich auch jeden Tag überprüfen, ob ich die Formel noch weiter "runterziehen" muss.
Gibt es eine Möglichkeit, die Formel in die komplette Spalte - also quasi bis "unendlich" - einzutragen bzw. eine Möglichkeit, dass die Formel immer so weit aufgefüllt wird, wie die aktualisierte Tabelle daneben auch reicht?
Vielen Dank im Voraus!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Du hast ein neues Excel und kannst daher ...
01.08.2018 19:57:16
lupo1
... Strg-L (intelligente Tabelle) auf Deinen Daten betätigen.
Dann passiert alles automatisch.
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige