Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1636to1640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hausarbeit

Hausarbeit
03.08.2018 11:13:21
Pia
Hallo,
ich stecke mitten in der Klausurenphase und muss eine Hausarbeit in Visual Basic abgeben. Ich muss noch sehr viel für andere Fächer lernen und habe dafür dann keine Zeit mehr.
Hast Du Lust die Hausarbeit für mich zu schreiben? Du würdest 100€ von mir bekommen.
Da ich erst im 2. Semester bin und kein Informatik studiere, ist die Hausarbeit auch nicht sehr umfangreich.
MfG,
Pia

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hausarbeit
03.08.2018 12:05:40
niclaus
Hallo Pia
Wie lautet denn die Aufgabe zur Hausarbeit? Vielleicht kann man Dir unter die Arme greifen.
Grüsse Niclaus
AW: Hausarbeit
03.08.2018 12:20:33
Pia
Ich muss eine vorhandene A.B.C.-Analyse verbessern.
https://www.herber.de/bbs/user/123104.xlsm
Ich hatte mich allerdings entschieden, die Datei völlig neu zu schreiben.
Meine Verbesserungsanregungen:
Letzte Zeile ermitteln (da sitze ich bereits dran)
Prognose für die nächsten Jahre erstellen (das wird schwierig)
Ein Formular, wo man einmal alles sieht
Alle Prozesse im Hintergrund ablaufen lassen
Tipps erstellen, welche Produkte reduziert werden sollten und welchen Bestand man erhöhen kann
LG, Pia
Anzeige
AW: Hausarbeit
03.08.2018 15:14:31
mumpel
Hallo!
Hausarbeiten werden hier nicht gemacht. Und 100,- Euro sind dafür zu wenig. Mach erstmal den Anfang, und wenn Du nicht weiterkommst kannst Du hier um Hilfe bitten. Mal abgesehen davon bit Du ja in Ausbildung um es zu lernen. Zudem sind VB und VBA zwar verwandt, aber trotzdem nicht das selbe.
Gruß, René
Für nen Doktortitel muss man schließlich ja auch
08.08.2018 17:17:50
lupo1
90.000 Euro bezahlen.
Und riskieren, später den Guttenberg oder die Schavan zu machen.
Wir warten auf Gebote.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige