Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1636to1640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivotttabelle

Pivotttabelle
08.08.2018 19:41:40
stef26
Hallo und guten Abend,
ich bräuchte mal etwas Unterstützung.
Ich habe in einer Tabelle in Spalte A die Produkte. In Spalte B stehen die Materialnummern die zum Bau der Produkte benötigt werden.
Ich würde gerne diese Liste in eine Pivottabelle bringen, so dass ich die Materialüberscheidungen der Produkte zu den jeweiligen anderen Produkten erkennen kann.
Dazu müsste ich irgendwie die Produkte in Zeile und Spalte bringen und unter Werte die Materialnummern auf Anzahl. So dachte ich es bisher. Leider geht das so nicht.
Wer kennt sich da etwas besser aus, der mir sagen kann, wie ich das machen kann, dass ich die Anzahl der überscheidenden Materialen sehe?
Falls das nicht mit einer Pivot geht, dann wie könnte ich das sonst noch darstellen können?
Liebe Gruesse
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivotttabelle
08.08.2018 22:02:56
stef26
Hallo nochmal,
ich habe es doch selbst geschafft. Allerdings ohne Pivot...
Gruß
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige