Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1636to1640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenübertragung auf Handy nutzen

Datenübertragung auf Handy nutzen
12.08.2018 21:54:08
Jenny
Hallo und einen schönen Sonntag Abend,
habe eine Excel Datei, die auf dem Laptop super funktioniert.
Sie hat insgesamt 15 Datenverbindungen, die über externe Datenverbindungen - Aus Web aktuelle Daten in die Tabelle einliest. (Beim Öffnen und danach alle 5 Minuten)
Da es für mich auch von Interesse ist, auch unterwegs auf aktuelle Daten zuzugreifen, habe ich probiert, das ganze auf mein Samsung A5, 2017er Version zu speichern.
Lässt sich problemlos öffnen, aber es werden keine neuen Daten runtergeladen.
Habe Android 8.0.0 installiert und Excel Version 16.0.10325.20059 für das Smartphone.
Hat da jemand eine Idee ob das realisierbar ist?
Danke
Jenny

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenübertragung auf Handy nutzen
13.08.2018 08:45:55
mumpel
Hallo!
Dürfte nicht funktionieren.
Hast Du ein Office365-Abonnement und bist Du in Deinem Office-Konto angemeldet? Viele Funktionen lassen sich nur nutzen wenn man in seinem Office-Konto angemeldet ist. Zudem sind in den Office-Apps nicht alle Funktionen der Desktop-Version vorhanden.
Gruß, René
AW: Datenübertragung auf Handy nutzen
13.08.2018 16:05:33
Jenny
Hallo Rene,
nein ich habe mich bewusst dagegen entschieden, mein Office zu "mieten". Habe also nur die normale Kaufversion aus dem Einzelhandel. Ich melde mich auch mit keinem Konto bei Microsoft an.
Sowas dass die Handyversionen nicht alles bieten, habe ich bereits vermutet. Habe gehofft dass doch jemand einen Trick kennt, oder vielleicht sogar eine Drittanbieterapp die das dann übernehmen kann.
Gruß
Jenny
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige