ich habe eine Tabelle "Daten" mit einer Spalte 1 (A1-A100) mit Zahlenwerten und einer Spalte 2 mit Text (=Dateinamen) (B1-B100). In einer Tabelle "Verarbeitung" wird auf den Wert der ersten Zeile von "Daten" Spalte 1 zugegriffen und damit Berechnungen durchgeführt. Damit die erste Zeile genutzt wird, habe ich ihn einer fixen Zelle einen Zähler der am Anfang auf 1 steht und den ich dann auf 2 usw. erhöhe.
Nun suche ich einen Weg, um automatisch "Verarbeitung" in eine PDF zu drucken mit dem Input aus "Daten" und als Dateinamen aus Spalte 2 abzuspeichern. Dann soll die nächste Zeile von "Daten" (also "Zähler" auf 2) in der Tabelle "Verarbeitung" genutzt werden und das Ergebnis als neue PDF unter Dateinamen aus Spalte 2 abgespeichert werden. Am Ende möchte ich also 100 PDF-Dateien mit den Ergebnissen der Verarbeitung haben.
Hat jemand eine Idee, wie ich das anstelle?
Viele Grüße
Frank