Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen mit zu altem Datum verschieben VBA

Zeilen mit zu altem Datum verschieben VBA
23.08.2018 12:53:17
Christian
Hi,
damit die Datenmenge für ein Dropdown nicht zu lang und unübersichtlich wird, versuche ich mich aktuell an einem Modul, welches beim Start Zeilen mit einem Datum (Heute + 90 Tage) automatisch in ein anderes Tabellenblatt verschiebt und dann aus dem Ursprünglichen löscht.
Ich kenne mich leider wahrlich bescheiden aus mit VBA und hoffe daher auf eure Hilfe hinsichtlich der Umsetzung.
Zumindest eine Beispieldatei habe ich erstellt und würde mich freuen, wenn ein User zur Hilfe bereit wäre.
https://www.herber.de/bbs/user/123513.xlsx
Hoffentlich bis bald,
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen mit zu altem Datum verschieben VBA
24.08.2018 00:07:59
Hans
Hallo
https://www.herber.de/bbs/user/123531.xls
die Beispieldatei mit VBA Lösung zurück. Bitte Testen ob es so funktioniert.
mfg Hans
AW: Zeilen mit zu altem Datum verschieben VBA
24.08.2018 07:48:06
Christian
Hallo Hans,
vielen Dank für deine Hilfe, der Code funktioniert ohne Probleme und genau entsprechend meiner Vorstellungen.
Hast mir sehr geholfen - nochmals DANKE!
Viele Grüße,
Christian
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige