Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot aktualisieren ohne Original zu öffnen

Pivot aktualisieren ohne Original zu öffnen
29.08.2018 10:49:41
Sabine
Hallo allerseits,
für meine Arbeit greife ich häufiger auf eine sehr große (60MB+) schreibgeschützte Excel Datei. Diese beinhaltet unter anderem eine Pivot Tabelle mit sehr wichtigen Informationen für mich. Leider benötigt jede Umstellung in der Arbeitsmappe sehr viel Rechenzeit. Ich habe die Tabelle daher markiert und mit Strg+C / Strg+V in eine neue Arbeitsmappe kopiert. Nun kann ich die Tabelle nach meinen belieben anpassen und es läuft soweit wunderbar.
Wenn ich nun meine Version aktualisiere während das Original geöffnet ist funktioniert es einwandfrei. Wenn ich jedoch das Original nicht geöffnet habe und dann meine Arbeitsmappe aktualisiere, dann erhalte ich die Meldung, dass ich die Originaldatei zunächst öffnen muss. Lässt sich dies irgendwie umgehen?
Vielen Dank

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nein. Ouelldatei muss offen sein! (owT)
29.08.2018 11:28:43
EtoPHG

AW: Nein. Ouelldatei muss offen sein! (owT)
29.08.2018 12:38:56
Sabine
Es muss doch möglich sein, eine Pivot Tabelle aus einer schreibgeschützten Arbeitsmappe zu kopieren, ohne diese beim aktualisieren öffnen zu müssen....
naja, wenn es sein muss, dann muss es sein
29.08.2018 13:43:14
robert
owT
Crossposting ohne Querverweis ist Mist!
29.08.2018 12:32:35
Günther
…
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige