Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel Erweiterung

Formel Erweiterung
30.08.2018 10:26:46
Steven
Ich habe von mehreren Usern schon eure Hilfe in Anspruch genommen bei meiner Formelverkleinerung, nochmals Danke dafür. Letzlich habe ich diese Formel im Einsatz und die funktioniert prima:
=INDIREKT("'GR" & $E$3 & "'!Z(-5)S" & 3 + $E$2;FALSCH)
Jetzt musste ich auf Blatt GR zu 12 Monat Spalten noch 4 weitere für die Quartale einfügen.
Ich schaffe es nicht die Formel zur Auswertung so zu erweitern, dass diese neu am Schluss der Monate neu erstellten Spalten übernommen werden.
Hoffe Ihr habt eine Idee, vielen Dank
Steven

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beispieldatei
30.08.2018 10:38:13
{Boris}
Hi,
zeig doch mal Deine (Beispiel-)datei mit Wunschergebnissen.
VG, Boris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige