Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausgabe von neu hinzugefügten Zeilen

Ausgabe von neu hinzugefügten Zeilen
31.08.2018 12:28:03
neu
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich pflege regelmäßig eine Liste in der ich neue Zeilen einfüge und befülle. Jetzt benötige ich ein Makro, das mir anzeigt sobald ich die Liste öffne, welche Zeilen neu hinzugefügt wurden (neu = 7 Tage). Habt ihr eine Idee?
Danke schon mal!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausgabe von neu hinzugefügten Zeilen
31.08.2018 12:44:19
neu
Hi
dazu gibt es den Menüpunkt Überprüfen - Änderungen - Änderungen nachverfolgen
hierzu muss die Mappe aber freigegeben sein, das kannst du gleichen Hauptmenüpunkt machen: Überprüfen - Änderungen - Arbeitsmappe freigeben.
dort kannst du auch unter "weitere" z.b. einstellen, über wieviele Tage das Protokoll geführt werden soll.
gruß Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige