Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Größer als 100%
04.09.2018 10:19:07
Jessi
Hallo miteinander :)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte eine Zelle in Abhängigkeit meines des Wertes "Fortschritt" färben. Wenn der Fortschritt größer als 100% ist, dann soll die Zelle Rot sein, bei kleiner als oder gleich 100% soll sie grün sein. Leider funktioniert mein Select Case weder mit > 1 oder > 1.0 (>1#) oder > 100 oder > 100%. Entweder wird alles grün oder alles rot. Wenn ich mir den Wert per MsgBox anzeigen lasse, kommt z.b. 0,92 oder 1,07 etc. Was mache ich falsch?

Fortschritt = Ist/Plan
Select Case Farbe
Case Fortschritt > 1
Farbe = RGB(255, 0, 0) 'Rot
Case Fortschritt 

Danke im Voraus!
Viele Grüße
Jessi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Größer als 100%
04.09.2018 10:29:41
Daniel
Hi
Select Case Fortschritt
Case Is > 1
Farbe = RGB(255, 0, 0) 'Rot
Case Else
Farbe = RGB(0, 255, 0) 'Grün
End Select
Gruß Daniel
AW: Größer als 100%
04.09.2018 10:50:38
Jessi
Super, dankeschön !
Viele Grüße
Jessi
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige