Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Zeilen Löschen & Neues Passwort
04.09.2018 15:56:03
Phillip
Guten Tag,
ich bräuchte Hilfe. Ich übergebe mithilfe einer User-Form Werte an das Sheet. Jedoch bräuchte man evtl. Diese Werte nach 1 Jahr nicht mehr, deswegen wollte ich Wissen wie man gewisse Zeilen löschen kann. Ich hab es mir so vorgestellt, dass der Nutzer einen Button anklicken kann, und dort erscheint in einer Inputbox die Meldung "Welche Zeile wollen Sie löschen". Im Internet hatte ich etwas gefunden, jedoch wurde nicht die gewünschte Zeile gelöscht, dort erscheint auch der Runtime Fehler 1004.
Zudem habe ich ein Blattschutz-Passwort in Vba erstellt. Wünschenswert wäre es, wenn der Nutzer mithilfe einer User-Form das Passwort ändern könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Phillip

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen Löschen & Neues Passwort
05.09.2018 10:02:08
Phillip
Hallo Bernd,
diesen Code habe ich ausprobiert, jedoch erscheint die Fehlermeldung 1004.
Lg
Ibo
Anzeige

18 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige