Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fortschrittsanzeige für Makros

Fortschrittsanzeige für Makros
05.09.2018 10:22:26
Jörn
Hallo zusammen,
ich habe einige Auswertungsmakros die sehr lange laufen. Um den Fortschritt zu sehen habe ich es mit Text/Balken in der Statuszeile und mit Meldungen in einer TextBox in einem UserForm probiert, aber beides "friert" recht schnell ein (keine Rückmeldung) das Makro läuft aber weiter. Hat jemand eine Idee, wie man zuverlässig eine Rückmeldung bekommen kann?
Grüße
Jörn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ev. Userform.Repaint einbauen! (owT)
05.09.2018 10:36:06
EtoPHG

AW: Ev. Userform.Repaint einbauen! (owT)
05.09.2018 10:47:31
Jörn
Danke für deine Antwort, aber hab ich schon probiert, sowohl im Userform beim Schreiben des Textes, wie auch aus dem Makro raus. Leider kein Unterschied.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige