ich hoffe das mir dieses Mal erneut jemand helfen kann. Im Vorwege bereits vielen Dank für alle die sich Ihren Kopf zerbrechen.
Folgende Problematik:
Ich habe mehrere Tabellenblätter aus denen ich eine Übersicht bauen möchte. In der Übersicht soll in A2 der Blattname immer gelistet werden. In B2-B5 soll das gelistet werden das er auf den Tabellenblättern findet in dem Bereich C7-F26. Allerdings soll er dies fortlaufend nur aufführen wenn in G7-G26 auf den Tabellenblättern ein Eintrag gemacht worden ist (beispielsweise ein X).
Schön wäre es wenn auf der Übersichtsseite immer die Leerzeilen ausgeblendet werden würden.
Hat jemand dafür eine Lösung? Ich selbst habe mich schon mit Matrixformeln versucht, aber keine gescheite Lösung zustande gebracht. VBA hab ich leider keinen passenden Code gefunden den ich hätte abändern können.
Viele Grüße
Alex