Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1644to1648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

unstetige Range in Array packen

unstetige Range in Array packen
13.09.2018 12:03:08
Renan
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit einen unstetigen Bereich (zb: "A1:A5" und "A7:A10") in einen Array zu packen?
Ich hatte eventuell daran gedacht für den ersten Bereich ("A1:A5") ein Array zu generieren dann diesen neu zu dimensionieren und den zweiten Bereich ("A7:A10") anschließen zusätzlich hinzuzufügen.
Leider habe ich das code-technisch nicht umgesetzt bekommen. Kann mir eventuell jemand dabei behilflich sein bitte?
Vielen Dank!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: unstetige Range in Array packen
13.09.2018 12:04:00
Renan
entschuldigt bitte den Doppel-Post. Beim Browser Refreshen wurde der Beitrag erneut gepostet :(
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige