Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1644to1648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"SUMMEWENN" und "ODER" kombinieren!?

"SUMMEWENN" und "ODER" kombinieren!?
19.09.2018 13:31:11
Torsten
Hallo zusammen,
ich benötige eine Anpassung der nachstehenden Formel, finde aber selbst keine Lösung…
Die Formel
SUMMEWENN('Large orders'!A:B;A14;'Large orders'!B:B))
funktioniert einwandfrei bei mir, müsste allerdings ergänzt werden, so dass diese Summe nur dann gebildet wird, wenn in Spalte H des Tabellenblattes “Large orders” die Bedingung erfüllt ist, dass da Text ”100% order” oder “81-99% confident” oder “Credit” steht.
Vermutlich ist die Lösung recht simple, aber wenn man so wie ich einfach nicht drauf kommt, wird es schwer…ich hoffe, jemand von euch Cracks weiß Rat!?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt - owt!
19.09.2018 13:34:00
Torsten
doppelt
Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige