Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1644to1648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenpunkte im Diagramm mit / als Bild anzeigen

Datenpunkte im Diagramm mit / als Bild anzeigen
21.09.2018 23:53:04
Lumpi
Hallo zusammen,
ich möchte gerne in einem Punktdiagramm ein Bild hinter den xy Werten hinzufügen, sodass es automatisch im Diagramm beim jeweiligen Datenpunkt erscheint, damit
ich bei 15 Werten nicht immer erst händisch suchen muss, welcher Wert zu welchem Logo gehört und ich es jedesmal reinkopieren und zuordnen muss. Ich hab mal gesehen, dass dies machbar ist, aber leider nie gefragt wie es geht.
Danke euch und viele Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenpunkte im Diagramm mit / als Bild anzeigen
22.09.2018 07:53:48
Beverly
Hi,
Rechtsklick auf den Datenpunkt -&gt Datenpunkt formatieren -&gt Datenreihenoptionen -&gt Füllung und Linie -&gt Markierung -&gt Füllung -&gt Bild- oder Texturfüllung -&gt Bild einfügen aus Datei


Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige