Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1644to1648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Inhalte mehrer Spalten untereinander auflisten?

Inhalte mehrer Spalten untereinander auflisten?
25.09.2018 15:13:18
Marc
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe eine Tabelle in der in einer Spalte Artikel (A1) stehen und in den beiden Spalten(B;C) dahinter verschiedene Varianten in Form von Artikelnummern. Mein Ziel ist es nun in einer neuen Tabelle die Varianten in einer Spalte untereinander aufzulisten. Manche Artikel haben nur eine Varianten, andere wiederum bis zu 4. Wie bekomme ich jede einzelne Variante automatisch in eine Spalte eingetragen?
Gruß Marc

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalte mehrer Spalten untereinander auflisten?
25.09.2018 17:38:00
Günther
Moin Marc,
installiere das kostenlose Add-In Power Query, -> http://www.excel-ist-sexy.de/power-query-das-add-in/ und dann das Stichwort "Entpivotieren", das ist dann wirklich ein Klacks ...
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige