Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Liste der EXECWB Parameter

Liste der EXECWB Parameter
01.10.2018 13:11:41
Bernd
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen, ich suche eine Liste der execWB-Parameter. z.B. ExecWB(17,1) oder ExecWB(18,2). Wenn möglich alle Parameter.
Bin für jeden Hinweis dankbar!!!
Gruß
Bernd

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste der EXECWB Parameter
01.10.2018 15:11:27
Bernd
Hallo Zwenn,
wie sagen wir Pfeffersäcke ... "spitttzzzenmäßig"
Freu mich schon drauf, bis denne!
Gruß
Bernd
Anzeige
AW: Liste der EXECWB Parameter
01.10.2018 17:15:08
Zwenn
Aha!
Ein Hamburger :-) Sehr sympathisch. Stamme ich doch selbst ursprünglich aus Lübeck (wohne jetzt in Berlin). Man will es ja nicht an die große Glocke hängen und auch wenn Hamburg es geschafft hat viel größer zu werden als Lübeck ... Aber Königin der Hanse ... Der Titel bleibt vergeben ;-)
Ok, war jetzt Off Topic, aber mir wars wichtig :-)=)
Viele Grüße,
Zwenn
AW: Liste der EXECWB Parameter
01.10.2018 18:09:40
Bernd
Hallo Zwenn,
der Bremer wird übrigens als "Pfeffersack" bezeichnet, da Bremen früher der größte Umschlagplatz für "Pfeffer" war.
Als Pfeffersäcke wurden aber auch spöttisch der "Hanse" angehörende Geschäftsleute bezeichnet.
Gruß
Bernd
Anzeige
AW: Liste der EXECWB Parameter
01.10.2018 20:11:35
Zwenn
Hallo Bernd,
ich kenne den Begriff Pfeffersack nur für Hamburger Kaufleute. Aber ich lasse mich auch gerne auf die Erweiterung meines Wissens ein. Dazu bin ich ja ursprünglich in diesem Forum gelandet :-) In Lübeck gibt es seit einiger Zeit das Hanse Museum. Da soll es extrem viel zu lesen geben, aber das Thema interessiert mich schon.
http://www.hansemuseum.eu/language/de/
Es gab auch mal einen Hanse Mooc, der noch als Selbstlernangebot zur Verfügung steht.
http://www.oncampus.de/weiterbildung/moocs/hanse-mooc
Leider ohne Betreuung und Diskussion dann, aber von den Inhalten sicher immer noch gut. Ich belege immer mal wieder Moocs auf http://www.openhpi.de (Hier musst Du die Ausnahme für deinen Browser zulassen, oder ein s an http hängen [mit gepostetem https wird es in diesem Forum kein anklickbarer Link]). Bei openhpi geht es dann aber um Mathe und IT Themen.
Viele Grüße in die Hansestadt Bremen,
Zwenn
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige