Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Steuerelemente starten beim öffnen der Exeldatei n

Steuerelemente starten beim öffnen der Exeldatei n
09.10.2018 10:43:05
Matthias
Hallo Liebes Excel Forum
Ich habe ein Problem mit dem laden von Steuerelemnten einer Excel Datei.
Diese hat normalerweise immer gut funktioniert. Jetzt bleibt es immer im Entwurfsmodus. Der PC hat letztens aber eine neue Office Registrierung erhalten. Nach dem hat Office beim starten eine erneute Sicherheitsabfrage bezüglich der Steuerelemnte gemacht. Ein Mitarbeiter hat dabei wohl beim Starten von Excel wohl auf deaktivieren geklickt.
Ich weiß nicht wie ich diese Deaktivierung rückgängig machen kann.
Es liegt nicht an Excel selbst sondern an der Datei. Eine Sicherheitskopie der Datei ohne Dateninhalt funktioniert. Die Steuerelemente werden beim Starten geladen.
Habe schon einiges durchprobiert. Sicherheitswarnung (nicht vorhanden)/Trustcenter usw.
Das Problem muss noch tiefer stecken. Kill Bit oder so?!
Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Die Dateien kann ich auch gerne zuschicken.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelemente starten beim öffnen der Exeldatei n
09.10.2018 16:37:13
Hajo_Zi
Optionen, Einstellungen Trust Center, Vertrauenswürdige Dokumente, Löschen, Damit werden aber alle gelöscht.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
AW: Steuerelemente starten beim öffnen der Exeldatei n
09.10.2018 16:37:35
Hajo_Zi
Optionen, Einstellungen Trust Center, Vertrauenswürdige Dokumente, Löschen, Damit werden aber alle gelöscht.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
AW: Steuerelemente starten beim öffnen der Exeldatei n
10.10.2018 07:51:58
Matthias
Danke für die die Hilfe Hajo.
Leider funktioniert es damit noch immer noch nicht. Darf ich Dir die Datei einmal per Mail zukommen lassen? Das sind aber 2,5 MB. Eine funktionierende Datei könnte ich auch noch schicken.
Anzeige
AW: Steuerelemente starten beim öffnen der Exeldatei n
10.10.2018 08:13:10
Hajo_Zi
ich habe keinen anderen Ansatz.
Gruß Hajo
AW: Steuerelemente starten beim öffnen der Exeldatei n
10.10.2018 08:56:45
Matthias
Trotzdem Danke. Dann muss ich die kompletten Daten wohl händisch in die funktionierende Liste um tippen.

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige