Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Zellen überprüfen, kopieren und leeren

VBA Zellen überprüfen, kopieren und leeren
14.10.2018 19:50:51
MarC
Guten Abend alle,
ich habe eine Aufgabe die ich nicht mit Formeln lösen kann und würde mich daher freuen wenn mir hier jemand helfen könnte. Es geht um folgendes in der Zelle D8 schreibe ich meinen Suchbegriff und der Zeile 11 werden in regelmäßigen Abständen verschiedene Begriffe angezeigt. Wenn der gesuchte Begriff gefunden wird soll der Begriff mit sammt den restlichen Inhalt in eine der gelben Zellen kopiert werden. Und alle Zellen die diesen Begriff nicht beinhalten sollen geleert werden. Wenn der Begriff schon in den gelben Zellen steht sollen nur die restlichen Zellen die mit dem Begriff nichts zu tun haben geleert werden.
Ich weiß nicht wie ich es besser erklären kann daher habe ich eine Beispiel Datei erstellt um mein Problem zu verdeutlichen.
https://www.herber.de/bbs/user/124611.xlsx

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke Onur
17.10.2018 21:58:11
MarC
Vielen Dank hat geklappt
Anzeige

341 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige