Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wertsuche in anderer Arbeitsmappe durch Formel

Wertsuche in anderer Arbeitsmappe durch Formel
15.10.2018 12:41:26
Stephanie
Hallo,
Ich brauche bitte mal eure Hilfe.
Ich habe in einer Excelmappe ein Berechnungsformular für die Grundstücksbewertung erstellt. Nun habe ich in einer zweiten Mappe in der selben Datei eine Tabelle mit den Barwertfaktoren erstellt. Die Zeilen sind in den entsprechenden Jahren der Restnutzungsdauer unterteilt und die Spalten mit dem Liegenschaftszinssatz.Ich möchte, dass im Berechnungsformular bei Eingabe der entsprechenden Jahre und des entsprechenden Zinssatzes in der zweiten Mappe der entsprechende Barwertfaktor rausgesucht wird. Kann mir da bitte jemand bei der Formel helfen?
Vielen Dank schonmal.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mit SVERWEIS() oder INDEX() und VERGLEICH() ..
15.10.2018 13:16:47
neopa
Hallo Stephanie,
... dazu sieh mal z.B. hier:
https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=9 und hier: https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=39
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige