Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitet Excel wenn Sperrbildschirm?

Arbeitet Excel wenn Sperrbildschirm?
16.10.2018 07:00:10
Burak
Guten Morgen!
Ich hätte mal eine ganz andere Frage. Arbeitet das Makro in Excel weiter, wenn der PC nach x min in den Sperrmodus geht (vergleichbar mit WindowsTaste + L)?
Bei einem Makro, dass über 3 Stunden geht (evtl AUCH aufgrund von nicht perfekter Programmierung) und einer Sperrung alle 5 Minuten, ist das sehr umständlich.
Die automatische Sperre ist in diesem Fall nicht deaktivierbar, da Arbeitsrechner, Sicherheit und so, ihr wisst schon.
Freundliche Grüße
PS: Habe etwas darüber gelesen, dass wenn es ein Dienst wäre, es weiter arbeiten würde? Ist das möglich?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ja. (owT)
16.10.2018 08:23:59
EtoPHG

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige