Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Erweiterte Filter in neue Tabelle

Erweiterte Filter in neue Tabelle
16.10.2018 09:28:27
Nick
Hey Leute,
ich wollte mal die Frage stellen, da ich eine Antwort selbst darauf bisher nie gefunden habe, ob es möglich ist, dass mehrere erweiterte Filter in ein anderes Tabelleblatt so möglich ist zu setzen (mit Makro), dass sich die Tabellen nicht überschneiden?
Vorstellen kann man sich das so, dass in der Ursprungstabelle alle Daten sind die aufgeteilt werden müssen und die werden regelmäßig aktualisiert, heißt es kommen mehr Daten dazu. Ich möchte diese Daten in ein neues Tabellenblatt per Makro in mehrere Listen filtern. Ohne, dass sie sich bei erneutem ausführen des Makros überschreiben.
Kann mir wer helfen?
Mfg
Nick

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Erweiterte Filter in neue Tabelle
16.10.2018 09:42:00
Werner
Hallo Nick,
allgemeine Frage, deshalb auch nur eine allgemeine Antwort.
Vom Prinzip her so:
Sub TEST()
Dim loLetzte As Long
With Worksheets("Zieltabelle")
'ermitteln der letzten belegten Zelle in Spalte A
loLetzte = .Range("A" & .Rows.Count).End(xlUp).Offset(1).Row
End With
Range("D1:D3").Copy Worksheets("Zieltabelle").Range("A" & loLetzte)
End Sub
Gruß Werner
AW: Erweiterte Filter in neue Tabelle
16.10.2018 12:08:18
Nick
Hallo Wernen,
danke für deine Antwort. Ich denke sie wird mir gut weiter helfen.
Gruß Nick
Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T.
16.10.2018 13:26:37
Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige