Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktivierte Kontrollkästen in einer Spalte zählen

Aktivierte Kontrollkästen in einer Spalte zählen
26.09.2002 14:51:44
Michael Kimmig
Hallo zusammen,

ich habe ein Spalte, in der ich die aktivierten Kontrollkästen zählen will. Weiß jemand, wie das geht?

Viele Grüße

Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Aktivierte Kontrollkästen in einer Spalte zählen
26.09.2002 15:02:10
Boris
Hallo Michael,

wenn du für jedes Kontrollkästchen eine Ausgabeverknüpfung in einer Spalte erstellst, kannst du nachher mit ANZAHL2 oder auch ZÄHLENWENN die Einträge mit WAHR zählen.

Gruß Boris

Funktioniert, aber kann man...
26.09.2002 15:18:59
Michael Kimmig
die Ausgabezelle auch automatisch eintragen lassen?

Wenn ich jetzt eineTabelle mit 200 Zeilen hab und überall die Ausgabezelle eingeben muss...

Viele Grüße aus dem verregneten Baden-Baden

Michael

Ich wüsste nicht,
26.09.2002 16:04:26
Boris
wie man das anfangen sollte, da die Ausgabeverknüpfungen ja auch nur ABSOLUT und nicht RELATIV funktionieren.
Allerdings müsste das mit einer VBA-Routine möglich sein (da hab ich aber leider keinen Plan).
Ruf mal alle VBAler aufs Parkett!

Gruß Boris

Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige