Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Angaben in UserForm Texfeld löschen

Angaben in UserForm Texfeld löschen
27.09.2002 10:39:20
Serkan
Hallo,

ich habe mir eine Userform gebastelt, in der ich bestimmte Daten in Textfelder eingebe um diese dann in bestimmte Zellen schreiben zu lassen.

Nun würde ich gerne noch einen Button "Zurücksetzen" einbauen, bei dessen klick die gesamten Eingaben in den einzelnen Textfeldern gelöscht werden sollen.

Kann mir bitte einer helfen wie ich das hinkriege?

Viele Grüße

Serkan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Angaben in UserForm Texfeld löschen
27.09.2002 10:46:56
ANdreas
Hallo Serkan,

hiermit werden alle Textboxen zurückgesetzt:

Viel Spaß,
Andreas

Vielen Dank, aber klappt leider nicht
27.09.2002 11:12:27
Serkan
Hi Andreas,

danke DIr für die schnelle Antwort, leider funktioniert es bei mir nicht, es passiert irgendwie gar nix.

Muß ich irgendetwas ergänzen?

Viele Grüße

Serkan

Re: Vielen Dank, aber klappt leider nicht
27.09.2002 11:45:38
ANdreas
Hallo Serkan,

also bei mir funzt es wunderbar. Vielleicht versuchst Du noch mal diesen leicht geänderten Code, ersetze UserForm1 bitte durch den Namen Deiner UserForm und weise es der richtigen Schaltfläche zu.

Viel Spaß,
Andreas

PS: hast Du bei einigen Textboxen vielleicht noch Change-Ereignisse laufen?

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige