Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

reaktionszeit

reaktionszeit
29.09.2002 23:06:33
birgit
hallo, ich habe eine excel-Datei von ca. 500 KB Größe. Ein relativ grpßer Teil der Zellen ist geschütz und der Blattschutz auch aktiviert (damit die Formel nicht versehentlich überschrieben werden. Es dauert eine halbe Ewigkeit, bis man die ganz normalen Daten eingeben kann und es sind auch nicht so viele Daten. Liegt das nun wirklich nur am Schutz? Das wäre ja äußert ungünstig. Im Vergleich dazu habe ich eine andere excel-Datei,; die ist ca. 1,5 MB groß, hat aber nicht so viel gesperrte Zellen, da geht es schneller.
Wer kan mir helfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: reaktionszeit
29.09.2002 23:15:18
Burkhard W

Hallo
Ich würde die geschützten Zellen ausblenden.
und den Blattschutz vor der eingabe abschalten.
auch dann sind sie geschützt und es geht schneller

Gruss BWE

Re: reaktionszeit
30.09.2002 06:50:49
Hajo_Zi
Hallo Birgit

hast Du in der Datei vielleich sehr viele Verknüpfungen. Dann solltest Du die automatische Berechnung unter Extra Optionen, Register Berechnung abstellen, wenn Du nicht immer gleich das Ergebnis brauchts.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige