Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Outlook 2002 Adressen in Excel 2002 importieren ?

Outlook 2002 Adressen in Excel 2002 importieren ?
30.09.2002 00:27:40
Wolfgang Becker
Ich suche für meine Fakturierung in VBA eine Möglichkeit aus Excel heraus auf die Adressen der Kontaktverwaltung von OL 2002 zugreifen. In Word 2002 gibts dafür sogar eine sehr gute Funktion. In Excel ? Wer hat da eine umbaufähige Source parat.

mfg
Wolfgang

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Outlook 2002 Adressen in Excel 2002 importieren ?
30.09.2002 06:41:30
Hajo_Zi
Hallo Wolfgang

bevor Du Deinen nächsten Beitrag schreibst schaue mal in FAQ

"Zitat FAQ Herber: Stelle bitte keine Fragen im Rundumschlag. Es kommt vor, dass Fragen im Spotlight-Forum, in der
Excel-NewsGroup, an mich persönlich und gleichzeit hier ins Forum gepostet werden. Damit steigen zwar die
Chancen des Fragestellers, eine Antwort zu bekommen, andererseites beschäftigt er ganze Völkerschaften mit
seinem Problem, was die Chance anderer Fragestellern auf eine Antwort wiederum verringert. Dieses
Verhalten ist nicht fair und wird nicht toleriert"


Gruß Hajo

Anzeige
Re: Outlook 2002 Adressen in Excel 2002 importieren ?
30.09.2002 10:13:13
Wolfgang Becker
Super , danke, das wars. Ds Forum war mir neu, deshalb hab ich nicht gleich ins Archiv geschaut.

mfg
Wolfgang

Re: Outlook 2002 Adressen in Excel 2002 importieren ?
30.09.2002 10:25:43
Rundumschlag
Naja, wenn im gleichen Forum jemand 20 Threads weiter die gleiche Frage nochmal stellt, ist das ärgerlich, da er damit nichts erreicht. Aber gegen das posten in verschiedenen Foren ist nichts dagegen zu sagen. Ich kauf ja auch nicht nur ein Los, meistens 5 oder 10 und dann ist die wahrscheinlich grösser, das ich keine Niete dabei habe.
Es ist eine merkwürdige Einstellung, die da in Mode gekommen ist. Ich beleidige und belästige niemand und wens stört, der solls überlesen. Es gibt schon manchmal Themen , bei denen man nicht weiß, wohin sie gehören und dann poste ich halt 3mal oder wenns nötig ist auch viermal. Oni soi qui mal y pense. Ich mach das schon recht lange, damals in Compuserve- ZDnet Forum, da war niemand so kleinlich.
Anzeige
Re: Outlook 2002 Adressen in Excel 2002 importieren ?
30.09.2002 13:49:51
Rundumschlag
Naja, wenn im gleichen Forum jemand 20 Threads weiter die gleiche Frage nochmal stellt, ist das ärgerlich, da er damit nichts erreicht. Aber gegen das posten in verschiedenen Foren ist nichts dagegen zu sagen. Ich kauf ja auch nicht nur ein Los, meistens 5 oder 10 und dann ist die wahrscheinlich grösser, das ich keine Niete dabei habe.
Es ist eine merkwürdige Einstellung, die da in Mode gekommen ist. Ich beleidige und belästige niemand und wens stört, der solls überlesen. Es gibt schon manchmal Themen , bei denen man nicht weiß, wohin sie gehören und dann poste ich halt 3mal oder wenns nötig ist auch viermal. Oni soi qui mal y pense. Ich mach das schon recht lange, damals in Compuserve- ZDnet Forum, da war niemand so kleinlich.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige