Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

spezialfilter

spezialfilter
30.09.2002 13:54:41
pacho
hab ´ne kleine blockade, wer hilft mir weiter
hab ´ne achtspaltige tabelle- in spalte 4 zugang, in spalte 5 abgang, über spezialfilter sollen die zeilen angezeigt werden bei denen der abgang größer ist als der zugang, in meiner beispieltabelle trifft das 2 x zu, mit meiner filtereinstellung zeigt mir ex2000 entweder alle datensätze oder keine datensätze an, auch zuweisungen über namen schlagen fehl

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: spezialfilter
30.09.2002 15:10:32
Folker
Mit dem Spezialfilter kenn ich mich nicht so aus, aber hier mal eine andere Lösung. Hilfsspalte:
=WENN(A1und dann nach 1 oder 0 einen Autofilter setzten.
Re: spezialfilter
07.10.2002 06:45:15
pacho
danke folker
werds ma probieren

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige