Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

deaktivieren von Funktionen der Menüleiste

deaktivieren von Funktionen der Menüleiste
30.09.2002 16:41:31
TinoB
hallo leute,

ich hätte da wieder einmal folgendes problem. wie kann ich einige funktionen in der menüleiste, z.b. unter "Extras" "Optionen", deaktivieren. da man doch trotz arbeitsblatt schützen unter anderem über "Optionen" die ausgeblendeten "Arbeitsmappen-Register" einblenden kann. oder gibts da noch eine andere möglichkeit?
vielleicht kann mir ja jemand helfen.

besten dank im voraus
Tino

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: deaktivieren von Funktionen der Menüleiste
30.09.2002 19:16:26
Hajo_Zi
Hallo Tino

ich habe mal zwei Makro erstellt das erste um den genauen Namen auszulesen und das zweite zum sperren. Vergesse aber nicht die Aktion wieder Rückgängig zu machen

Gruß Hajo

alls klar,...
01.10.2002 07:53:36
TinoB
...vielen dank Hajo.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige