Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schnittstelle zu KHK

Schnittstelle zu KHK
01.10.2002 18:01:24
Roland Apel
Hallo und Guten Tag,

kennt sich jemand mit dem Datentransfer zu KHK aus ?

Mit freundlichen Grüssen

Roland

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
welche version KHK ?
01.10.2002 21:03:10
andreas e
und was konkret willst du damit machen ?
Die version 2002 bietet eine schnittstelle zu excel und word von haus aus an - willst du von KHK zu Excel oder umgekehrt und aus welchen Modulen ?

gruß
andreas e

http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr

Re: welche version KHK ?
02.10.2002 19:52:44
Roland Apel
Hallo Andreas,

wir haben PC Kaufmann Pro 5.0 und wollen einige Daten aus diesem Programm in Excel bearbeiten die über den normalen Datenexport nicht erreichbar sind. Z.B. Rechnungsdaten wie Preis des verkauften Artikels und ähnliches. Wie detailliert müssten meine Angaben sein damit Du was damit anfangen kannst ?

MfG
Roland

Anzeige
Re: welche version KHK ?
02.10.2002 20:38:08
andreas e
wenn es keine zu sensiblen Firmendaten sind und du eine Bsp.-Datei aus KHK hast und mir eine kurze Vorstellung eurer wünsche mailen kannst werde ich mir das gerne mal ansehen - hilfreich wäre zb alleine schon eine datei im txt oder anderem format , daß nach excel einlesbar ist.
Sprich das aber vorher mit der Geschäftsleitung ab um hinterher evtl. Ärger zu vermeiden.

gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige