Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nochmal stundenplan

nochmal stundenplan
02.10.2002 10:22:15
coma
ich sitze immer noch vor problem mit dem stundenplan! und keiner kann mir helfen!!! es ist wirklich DRINGEND!!!!

informationen dazu unter dem beitrag "stundenplan"

danke für eure (vielleicht hilfreichen) bemühungen....

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: nochmal stundenplan
02.10.2002 10:39:57
andreas e
hallo,
das ganze ist so mit "nur Formeln" meiner Meinung nach nicht zu lösen.
Willst du das jedoch unbedingt machen dann wie gesagt arbeite mit SVERWEIS() zum Auslesen ob Haupt- oder Nebenfach, summewenn() für das ermitteln der bereits vergebenen Stunden je Fach.

Interessieren würde mich persönlich einfach was das für eine Schulung ist an der du da teilnimmst.
Ich gebe zwar selbst im Unterricht meinen TeilnehmerInnen wenn sie etwas fitter sind gerne etwas komplexere Aufgabenstellungen allerdings sollte da vorher im Unterricht zumindest über Lösungsansätze gesprochen werden.

Gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de kostenlose Downloads zu EXCEL und mehr

Anzeige
Re: nochmal stundenplan
02.10.2002 10:44:30
coma
danke für deine hilfe - habe jetzt die information bekommen, dass wir nur den montag händisch (mit formeln) eingeben müssen und dann den restlichen stundenplan vom rechner berechnen lassen sollen - frag mich bitte nicht, wie das funktionieren soll! ich habe KEINE ahnung!!!

die schulung ist ein edv-kurs für fortgeschrittene - mit beispielen, die man eigentlich eh nie wieder braucht - aber was solls!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige