Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Defekte VBA Module retten

Defekte VBA Module retten
02.10.2002 10:25:35
72dpi
Hallo Forum!

Ich habe einige VBA Module in meiner Excel-Anwendung, die plötzlich nicht mehr im VBA Editor angezeigt (geschweige denn ausgeführt)werden können.
Nachdem ich die Hilfe in diesem Modul textlich angepasst hatte, schmierte er einmal ab und seit dem geht nichts mehr.

Da allerdings mehrere Tage Entwicklung drinn stecken, hoffe ich irgendwie an die Module rann zu kommen. Diverse Recovery Tools retten nur die Formeln und Daten, aber nicht die Module. Auf diesen Seiten habe ich gesehen, das hier irgendwo so etwas angeboten wird.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an meinen Code rannkommen kann? Das ganze ist ein Kundenauftrag und ich habe nicht die Zeit nochmal alles neu zu machen.

Hoffe auf schnelle Hilfe!!!

Danke und Gruß
72dpi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hat sich erledigt!
02.10.2002 12:07:12
72dpi
unter Office XP lies sich die Datei ohne Probleme öffnen und wieder als 97er Datei speichern!

Gruß
72dpi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige