Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile automatisch kopieren

Zeile automatisch kopieren
03.10.2002 15:04:48
Dieckie
Hallo Einheitsfeiernde

Ich habe eine Tabelle mit 3 Zeilen,welche formatiert sind und in einigen Zellen Formeln stehen. Die 1.Zeile enthält Daten, die 2. und 3. Zeile ist noch leer. Wird jetzt in Zeile 2 Spalte 3 begonnen Daten einzutragen (Datum), soll die noch leere Zeile 3
eine Zeile nach unten kopiert werden.
Ziel ist immer 2 leere zeilen (außer Formeln) am Ende der Tabelle zu Haben.
Besten Dank fürs Grübeln.

MfG Micha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeile automatisch kopieren
03.10.2002 21:49:27
Heinz Posch
hallo, bin aber kein einheitsfeiernder.

wie wärs mit recorder einschalten, tun was du geschildert hast und nachträglich auf deine bedürfnisse abändern? da musst du nur das was als absoluter code generiert wird, relativieren.

gruß, heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige