Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter

Autofilter
03.10.2002 21:52:44
Uwe

Hi, wer kann mir helfen.

Ich habe in einem umfangreichen Arbeitsblatt einen Autofolter integriet.
Solange der Autofilter nicht benutzt wird,ist das Arbeitsblatt in Ordnung ( auch über die Seitenansicht ist die Druckvorschau bzw.sind die Seitenumbrüche in Ordnung)

Sobald ich aber den Autofilter einsetze, wird zum Beispiel an
unterschiedlichen Stellen der Rahmen unterbrochen, bzw. nur halb angezeigt. Auch über die Seitenansicht ist nunmehr nichs mehr in Ordnung.

Als Hinweis möchte ich noch geben, dass ist die Daten auf Office XP erfasst habe, und per Diskette im Büro mit Office 97 bearbeitet habe.

Vielen Dank für einen entsprechenden Hinweis, wie ich das Problem
lösen kann.

Tschüß

Uwe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Autofilter
04.10.2002 00:27:21
th.heinrich
hallo Uwe,

"...Autofolter integriet." maso? ;-))

hab leider kein XP laufen, unter 97 kein problem mit rahmen.

liegt wahrscheinlich daran, dass 97 nicht aufwaerts-kompatibel ist.

gruss thomas

Re: Autofilter
04.10.2002 06:18:32
Hajo_Zi
Hallo Uwe

das mit dem Rahmen in der Seitenansicht ist so ein allgemeines Problem von Excel. Diese Zustand habe ich auch schon unter 97 und 2000 festgerstellt. Der Rahmen wird nicht angezeigt aber komplett gedruckt.

Gruß hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige