Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variablen Druckbereiche mit Makro

Variablen Druckbereiche mit Makro
03.10.2002 22:04:18
Detlef Lange
Hallo zusammen,
ich habe eine provisionsabrechnug erstellt die aus drei arbeitsblättern besteht. aud dem ersten erfasse ich die daten, auf der zweiten werden die daten in ein formblatt (per formeln) eingetragen, im dritten habe ich eine hifltabelle mit artikeln und provisionssatz.
da auf der zweiten seite immer unterschiedliche zeilenanzahlen sind kann ich keinen festen druckbereich einstellen (geht von 1-12 seiten). kann man das über ein makro erledigen?
vielen dank für eure mühe
Detlef Lange

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Variablen Druckbereiche mit Makro
03.10.2002 23:16:34
Detlef
Danke, hat zwar etwas gedauert aber ich hab jetzt alles zusammen.
gruss Detlef
Re: Variablen Druckbereiche mit Makro
03.10.2002 23:19:50
PeterW
Hallo Detlef,

warum muss im Formblatt (Tabelle 2) überhaupt ein Druckbereich angegeben werden? Gibt es Gründe, nicht alles zu drucken?

Gruß
Peter

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige