Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Weiterzählung von Reihen

Automatische Weiterzählung von Reihen
04.10.2002 10:09:25
christian
hi,

ich habe folgendes Problem, ich habe jetzt eine Tabelle die vorne mit Zahlen gekennzeichnet ist und ausserdem besteht sie aus 7 spalten die zu jeweils 3 langen formatiert wurden. nun habe ich aber folgendes Problem, wenn ich jetzt eine neue Reihe hinzufügen will dann macht er es zwar, allerdings zählt er vorne nicht mit und unformatiert ist sie dann auch noch, dadurch wird die komplette nachfolgende tabelle in der Aufzaählung falsch, weil die Zahlen vorne ja denn nich mehr stimmen...wie kann ich das so automatisieren das er wenn ich eine reihe neu hinzufüge, sie formatiert und ausserdem vorne sich gleich anpasst und mit den zahlen mitgeht.

thx



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Automatische Weiterzählung von Reihen
07.10.2002 17:54:17
Martin Beck
Hallo Christian,

Deine Beschreibung ist für Außenstehende nicht nachvollziehbar. Schildere das Problem nochmal neu und präziser. Gib am besten ein Beispiel für den Tabellenaufbau.

Gruß
Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige