Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen

Tabellen
04.10.2002 11:40:11
Daniel M.
Hallo.
habe ein ganz schweres Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich haben in einem Arbeitsblatt zwei Tabellen, Tabelle A ist leer und in Tabelle B ist eine mehrspaltige Liste vorhanden.

Nun möchte ich in Tabelle A in einem Feld einen Wert eingeben der in der Tabelle B vorhanden ist, und den Datensatz aus Tabelle B in der Zeile der Tabelle A automatisch ausgibt.

Danke im voraus
daniel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellen
04.10.2002 11:49:01
PeterW
Hallo Daniel,

irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor. Eine etwas genauere Fragestellung wäre hilfreich: ist der Wert "irgendwo" oder in einer bestimmten Spalte vorhanden? Hast Du es schon mit SVERWEIS (siehe Hilfe) versucht?

Gruß
Peter

Re: Tabellen
04.10.2002 12:16:43
Daniel M
die werte sind in den spalten a und b chronologisch. sverweis habe ich probiert, hat aber nicht funktioniert
Re: Tabellen
04.10.2002 12:34:29
Boris
Hallo Daniel,

wie sieht denn Dein Versuch mit SVERWEIS aus?
Poste doch mal Deine (nicht funktionierende) Lösung.

Gruß Boris

Re: Tabellen
04.10.2002 12:42:56
Peter
Hallo Daniel,

vielleicht hat ein anderes Forumsmitglied eine funktionsfähige Glaskugel - was hat bei Sverweis nicht funktioniert? Poste doch mal einen Ausschnitt Deiner Tabelle (wie das geht kannst Du unter Features nachlesen.

Gruß
Peter

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige