Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zerbrochene Links finden

Zerbrochene Links finden
04.10.2002 15:47:29
Christian
Hi Leute,
ich suche ein VBA Macro, das verloren gegangene Links in Textboxen, Diagrammen, Zellen, Namen etc. finden und gegebenenfalls löschen kann. Gibt es sowas irgendwo, oder hat jemand vielleicht ein solches Macro programmiert?
Danke an alle.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zerbrochene Links finden
04.10.2002 17:07:14
Christian
Hi Thomas,

vielen Dank für deine schnelle und vor alle sehr, sehr brauchbare Hilfe. War genau das, wonach ich gesucht habe. Schönes Wochenende und nochmals Danke.
Christian

Re: Zerbrochene Links finden
04.10.2002 17:40:05
th.heinrich
hi Christian,

nichts gegen Dich persoenlich !!

immer mehr fragen im Forum zielen darauf ab eine komplette loesung, ohne eigenbeitrag, zu erhalten.

dadurch werden loesungen^x gepostet.

es gibt RECHERCHE, ARCHIV, xlWebFINDER

um eigene ansaetze zu finden.

schoenes w'ende von thomas

Anzeige
Re: Zerbrochene Links finden
07.10.2002 08:00:05
Christian
Hi Thomas,
danke für den Hinweis. War am Freitag etwas "short in time". Werde mir in ruhiger Minute einmal deine genannten Suchmöglichkeiten ansehen und testen.
Trotzdem DANKE.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige