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Forumular

Forumular
04.10.2002 16:52:11
Uschi
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Beim Ausfüllen einer Tabelle über zwei Seiten soll automatisch auf der 2. Seite der Übertrag von der 1. Seite gebildet werden. Wenn die Tabelle jedoch nur 1 Seite umfasst, soll der Gesamtbetrag auf der 1. Seite bestehen bleiben. Das bekomme ich mit einer Wenn-Abfrage hin. Wie sieht es jedoch aus, wenn sich die Tabelle über 3 und mehr Seiten hinzieht und ich nicht in jede Seite einzelne die Formel eingeben möchte. Zudem werden dann auch noch mehrere Seiten gedruckt.

Lieben Dank im Voraus.

Uschi

3
Beiträge zum Forumthread
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Datum
Anwender
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Re: Forumular
04.10.2002 17:17:43
th.heinrich
hallo Uschi,

"Beim Ausfüllen einer Tabelle über zwei Seiten soll automatisch
auf der 2. Seite der Übertrag von der 1. Seite gebildet werden"

ist das ein prob beim drucken od. ist "ÜBERTRAG" ein bezug

(FORMEL)zwischen den tabellen.??

warum (wenn) ?

gruss thomas



Re: Forumular
04.10.2002 17:23:03
Uschi
Hallo Thomas,

der Übertrag (Rechnungsformular) setzt sich aus der Summe der Spalte D z. B. aus der 1. Seite zusammen. Wenn nun die Rechnung nur 1 Seite lang ist, soll z. B. in der Spalte D47 der Gesamtbetrag stehen. Geht die Rechnung über eine Seite hinaus, soll dort das "Wort" Übertrag mit dem entsprechenden Bezug stehen.

Wie kann ich es aber einrichten, dass dies automatisch für mehrere Seiten geschieht, wenn die Rechnung vielleicht 3 Seiten lang ist.

Gruß
Uschi

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Re: Forumular
04.10.2002 17:23:14
Uschi
Hallo Thomas,

der Übertrag (Rechnungsformular) setzt sich aus der Summe der Spalte D z. B. aus der 1. Seite zusammen. Wenn nun die Rechnung nur 1 Seite lang ist, soll z. B. in der Spalte D47 der Gesamtbetrag stehen. Geht die Rechnung über eine Seite hinaus, soll dort das "Wort" Übertrag mit dem entsprechenden Bezug stehen.

Wie kann ich es aber einrichten, dass dies automatisch für mehrere Seiten geschieht, wenn die Rechnung vielleicht 3 Seiten lang ist.

Gruß
Uschi

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