Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Start aus Win-Explorer

Excel-Start aus Win-Explorer
06.10.2002 14:58:20
Alf
Immer wenn ich Excel im Explorer durch Doppelklick auf eine Datei, deren Name aus mehreren Worten besteht, starten möchte, kommt die Fehlermeldung, "Datei nicht gefunden". Wenn ich beispielsweise die Datei "Das ist ein Test" starte kommt die Meldung: "Datei Das nicht gefunden.
Wer kann helfen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Problem seit update? Stimmen Verknüpfungen .xls?
06.10.2002 15:50:45
andre
Hallo Alf,
hatte das Problem auch mal - ich hatte erst Excel 5 und 8 gleichzeitig und später die 5er deinstalliert. Da musste ich dann das 8er de- und neuinstallieren, weil die Verknüpfungen der .xls noch auf die 5er verwiesen haben.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige