Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe für einen Dummkopf

Hilfe für einen Dummkopf
06.10.2002 18:33:52
Markus
Hi Gemeinde

Versuche gerade eine Geräteliste in Excel -VBA- zu erstellen mit der ich meine Geräte auf der Intensivstation verwalten kann.User form und Konsorten sind schon angelegt habe allerdings Schwierigkeiten die Daten in gesonderten Listboxen einzeln anzeigen zu lassen bzw. sie suchen zu lassen !?!?!?.Von einer Datenbank habe ich abgesehen weil zu wenig Geräte. Wer hat Lust mir mit ein paar Tipps auf die Sprünge zu helfen? Habe eine abgespeckte Version erstellt die ich am liebsten per E MAil zusenden möchte. Geht dann vieleicht ein bisschen schneller beim lösen.

Vielen Dank im voraus
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hilfe für einen Dummkopf
06.10.2002 18:40:05
PeterW
Hallo Markus,

schau doch einmal unter Beispiele - Dialog. Da dürften Dir fast alle Fragen beantwortet werden.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige