Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Histogramm über VBA

Histogramm über VBA
07.10.2002 11:39:53
Reiner
Hallo Excelfreunde,
ich möchte ein Histogramm erstellen (Extras => Analyse-Funktionen). Dazu wurde über den Makrorecorder der Ablauf aufgezeichnet.
Wenn nun das aufgezeichnete Makro (ohne Änderungen) erneut gestartet wird kommt es zum Laufzeitfehler 1004.
Die Daten liegen alle im gleichen Sheet.

Kann mir jemand helfen, diesen Fehler zu überwinden ?

Danke Reiner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Histogramm über VBA
08.10.2002 09:43:29
Martin Beck
Hallo Reiner,

ich kann den Fehler unter Excel97 nicht reproduzieren. Mein aufgezeichneter Code

läuft einwandfrei, wenn die richtige Tabelle aktiv ist.

Poste doch mal Deinen Code und gib an, wo der Fehler auftritt.

Gruß
Martin Beck

Re: Histogramm über VBA
08.10.2002 15:50:35
Wolfgang
ich hatte gerade das gleiche Problem (und die gleiche Fehlermeldung)-allerdings mit Excel 97.
Bei mir hat geholfen, im Add-In Manager zusätzlich die 'Analyse-Funktionen - VBA' zu aktivieren.
Vielleicht hilft es bei dir auch ?

Viel Glück

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige