Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle formatieren

Pivot-Tabelle formatieren
07.10.2002 14:49:32
Vega
hi guys,

ich wuerde gerne innerhalb einer pivot tabelle einige zeilen unterschiedlich formatieren (verschiedene kommastellen). leider bekomme ich nach dem markieren und formatieren der zellbereiche immer folgende fehlermeldung: "Wenn Fortgefahren wird, gehen bisherige Formatierungen verloren, da die strukturierte Auswahl nicht aktiviert ist.", obwohl ich die strukturierte auswahl zuvor aktiviert hatte.
nach umstellen einer periode sind dann alle formatierungen wieder weg.
ueber den menuepunkt feld -> zahlen iste es mir lediglich gelungen, alle daten in ein einheitliches format zu bringen.

gibt es hierfuer eine einfache loesung?
thx
Vega

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot-Tabelle formatieren
07.10.2002 15:00:48
MRP
Hallo Vega,
nur so ne Idee, hast du schon mal unter Optionen das Häkchen bei Formatierung behalten gesetzt ? Ausserdem muss man soweit ich weiss zum aktievieren/deaktivieren der strukturierten Auswahl vorher die ganze Pivot-Tabelle markieren, also markieren/Ganze Tabelle.
Ich hoffe das hilft dir ein bischen weiter..
Ciao
Manuele Rocco Parrino
Re: Pivot-Tabelle formatieren
07.10.2002 15:13:59
Vega
das haekchen hatte ich bereits gesetzt. ganze tabelle markieren hatte ich auch schon ausprobiert.

das wars leider nicht, trotzdem danke...
Vega

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige