Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

permanente Änderung

permanente Änderung
07.10.2002 18:09:07
Andy
Als noch VBA-Unbeflegter eine Frage. Mit einer If-Then Abfrage vergleiche ich 2 Zellinhalte. Da sich je nach Bedarf die Zellinhalte öfters ändern (Schichteingaben, Zeiten) soll nach der Änderung jedesmal diese If-Then Abfrage ihren Dienst tun. Ich hatte da einen "Steuerelement" als Starter gedacht. Ist aber umständlich. Und "auto_open" funzt zwar automatisch, aber nur beim Laden des Programms. Welche Möglichkeit gibt es, dass eine VBA-Prozedur auf Veränderung der Zelleingaben reagiert. Vielen Dank im Vorraus.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: permanente Änderung
07.10.2002 18:14:52
Boris
Hallo Andy

Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Excel.Range)

Dein Makro
End Sub

Re: permanente Änderung
07.10.2002 18:15:47
PeterW
Hallo Andy,

das hört sich nach einer Aufgabe für Worksheet_Change an.

Gruß
Peter

Re: permanente Änderung
07.10.2002 18:43:54
Andy
Vielen Dank, werde es mal ausprobieren.
Andy

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige