Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung: Cannot shift objects off sheet

Fehlermeldung: Cannot shift objects off sheet
08.10.2002 09:42:36
Manfred Kirchhoff
In einem umfangreichen worksheet mit vielen Spalten verstecke ich eine grössere Zahl von Spalten. Ab einer gewissen Spalte geht das nicht mehr, es kommt obige Fehlermeldung. In dem Blatt sind keine Objekte vorhanden. Ich bin völlig ratlos, dto der Helpdesk in meiner Firma.
Kann jemand helfen?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehlermeldung: Cannot shift objects off sheet
08.10.2002 10:16:36
Ralf Sögel
Sicher, dass da keinerlei Objekte darin sind? Nicht fixiert oder geteilt?
Re: Fehlermeldung: Cannot shift objects off sheet
08.10.2002 10:24:00
Manfred Kirchhoff
Daran habe ich auch schon gedacht, die Fixierung und auch Filter habe ich aufgehoben. Noch eine Idee ?
Re: Fehlermeldung: Cannot shift objects off sheet
08.10.2002 16:04:38
Ralf Sögel
Null Verdacht, hast du schon mal alle Daten in ein neues Blatt kopiert?
Re: Fehlermeldung: Cannot shift objects off sheet
08.10.2002 17:03:55
Manfred Kirchhoff
Danke für den Hinweis, Copy sheet hat nichts gebracht, aber nachdem ich den Zellbereich in ein leeres Blatt kopiert habe war der Fehler weg. Merkwürdig, aber Hauptsache gelöst. Danke !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige