Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hintergrundblid und drüber Links

Hintergrundblid und drüber Links
08.10.2002 12:39:31
Uwe
Hallo liebe Freunde,
ich möchte ein Bild (Weihnachtsbaum mit Kugeln) als Hintergrund haben und die Weihnachtsbaumkugeln sollen dann mit einem Link versehen werden, um andere Dateien zu öffnen. Vielleicht geht auch was Nicht-Excelmäßiges???
Schon mal vielen dank....
Dank Sögen für Tip. Aber wenn ich über das Hintergrundbild Autoformen lege, wie bekomme ich Links zu anderen Daten in die Autoformen eingefügt???

Eigentlich möchte ich ein ganz normales Tabellenblatt aber der Hintergrund soll ein Bild sein, wenn mann die Gitternetzlinien wegnimmt, sieht man nur das Bild. Aber die Zellen sollen noch anklickbar sein!!!
Muß doch eigentlich zu machen sein!!! Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hintergrundblid und drüber Links
08.10.2002 18:01:40
Uschi
Hallo Uwe,

ich würde es mal mit Word versuchen. Dort gibt es eine Funktion (Hyperlinks einfügen)

Sonnige Grüße

Uschi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige