Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

autom. Meldungen unterbinden

autom. Meldungen unterbinden
08.10.2002 16:57:31
Krauty
Hallo,

ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Pivot-Tables. Die Pivottabellen werden aus einem separaten Arbeitsblatt innerhalb der Datei mit Daten versorgt, dieses Blatt wiederum bekommt seine Daten aus einer anderen Datei. Das ganze läuft automatisiert über VBA.
Mein Problem:
wenn ich die Datei mit dem auto_open öffne, werden die Zellinhalte richtig kopiert. Allerdings erhalte ich jedes mal eine Infomeldung, dass während der Datenaktualisierung der Pivot-Tabellenbericht geändert worden wäre. Ist das normal? Oder andersrum: soweit ich das beurteilen kann, läuft alles ohne Fehler ab. Kann ich diese Meldung irgendwie unterbinden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: autom. Meldungen unterbinden
08.10.2002 17:23:16
Michael Scheffer
Application.DisplayAlerts=False
Re: autom. Meldungen unterbinden
08.10.2002 19:51:27
Krauty
Hallo Michael,

vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Gruß,
Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige