Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formular

Formular
08.10.2002 18:16:56
Uschi
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich erstelle ich Excel eine Rechnung. Am Ende der ersten Seite (Zelle D46) steht die Gesamtsumme.

Besteht die Rechnung aus 2 Seiten, habe ich in der Zelle C51 folgende Formel eingegeben: =WENN(C51="";"";"Übertrag").

Was mache ich aber, damit Excel, wenn ich nur 1 Seite benötige, mir auch nur 1 Seite druckt. Bei der jetzigen Lösung druckt er automatisch 2 Seiten (ich vermute, wegen der Formel in Zelle C51)
und wie bekomme ich es, hin, wenn ich 3 und mehr Seiten Rechnungen schreiben möchte.

Ganz lieben Dank für einen Tipp oder Hilfe.

Uschi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formular
08.10.2002 18:34:29
PeterW
Hallo Uschi,

nicht der Königsweg aber Datei - Drucken - Bereich - Seiten könnte eventuell schon Abhilfe schaffen.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige